Final Fantasy XI: Releasetermin und Kosten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Releasetermin und Kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Releasetermin und Kosten
 
Die Abzocke kennt langsam keine Grenzen mehr. Als wenn die immer teurer werdenden monatl. Gebühren nicht schon ausreichen würden, nein, jetzt muss man auch noch für jeden neuen Char und ein kleines Minispiel Geld auf den Tisch legen. Frag mich wie lange es noch dauern wird, bis die ersten MMORPGs erscheinen, in denen man für jedes gefundene Item eine Gebühr bezahlen muss.
 
lol? ...Sie haben "Überteuerte Kampfblume" gefunden!...Wollen sie gleich per Kreditkarte oder per Scheck bezahlen?...
 
Find das echt........ Armselig, als Gebühren für I-Net Spiele bezahlen wozu habe ich eigendlich noch DSL???
Und dann auch noch mit ner KK, die ich leider immer noch net habe, zudem warum kosten eigendlich nur die Rollenspiele Geld wenn man Online zocken tut???? Bei Strategie, Shooter is es doch auch umsonst, mir fällt keine Firme ein die jetzt Geld dafür haben möchte...........
 
Zurück