Mord wegen gestohlener X-Box

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mord wegen gestohlener X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mord wegen gestohlener X-Box
 
Kaum zu Glauben Ist das jetzt echt passiert?
Das kann ich ja kaum glauben.

Das ist ja wohl das abartigste Überhaupt.
Sowas kann ja nur in Amerika passieren *kopfschüttel*.

Wenn er schon nicht zur Polizei geht und seine Jungs hinschickt reicht es doch dem Dieb einen Denkzettel zu verpassen, aber gleich einen Auftragsmord?...
 
Oh Mann ... ... muss der Typ seine XBox geliebt haben. Fürchte aber, die Geschichte wird böse enden: in Florida gibts die Todestrafe. Schätze mal, der Xbox-Freak wird mit seine 3 Werkzeugen auf dem Stuhl brutzeln. Jo, RIP Alter.
 
Gut das es erwähnt wurde Gut das es erwähnt wurde: Der zuständige Sheriff hat gemeint das er dafür sorgen würde das keiner der Betroffenen je wieder als freier Mann die Sonne sehe wird. So oder in der Art wurde es gesagt. Könnt es ja in der Quelle nachlesen. Denke nicht das die die Geschichte überleben.
 
Wer würde das nicht machen??? Ich würde auch morden für meine XBox
;) ;) ;) ;) ;)
 
Wen wundert es denn wirklich? Das so etwas in Amerika passiert, muss doch nun wirklich niemanden mehr wundern, auch wenns die Sache natürlich nicht besser oder verstänlicher macht - in Amerika wundert mich nichts mehr!
 
hätt er sich überlegen sollen ;) nein nein nein wie blöd kann man denn eigentlich sein ich glaube den typen wird die tatsache das er sein leben lang nimmer die sonne sehen wird weniger stören als die sache das er nie wieder x box zocken wird ;)
 
@ John Cena *lol* Hast eigentlich recht, wenn ich mir so überlege, einer würde MEINE XBox klauen (übrigens ein wunderschönes Crystal Pack - Limited Edition), würde ich glaube ich auch zur Knarre greifen :-)))
 
@ William WOW Cristall!!!

Also dafür ja auf jeden Fall!!

Cristall ist cool!!!
 
News nicht ganz korrekt... ...denn was Tsedong vergessen hat bzw. viel eher AreaXboX - in der XBOX steckte feinstes Kokain...

Tjoa...

So ein Schwachsinn :D

...SOOOOMMERLOCH....

oO
____
 
Auweia.... Wofür gibt´s denn die Polizei? Ich würde mich auch schwarz ärgern wenn meine Konsole geklaut wird, aber drei Killer zu beauftragen....?
Mich würde interessieren was der Typ den drei 18-Jährigen versprochen hat bei erfolgreicher Ausführung?
Soll ja auch egal sein, es nix rechtfertigt eine solche Tat!
 
Zurück