Famitsu - Most Wanted (16.07. - 22.07.04)

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu - Most Wanted (16.07. - 22.07.04) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu - Most Wanted (16.07. - 22.07.04)
 
*gähn*... Ich frag mich bei solchen News immer: wayne??? Ich sag nur: in China ist ´nen Sack Reis umgefallen...

BK:)
 
Und ich frag mich... warum du dann ein Kommentar schreibst?Ich vermute mal du hast den Spruch mal in der Bild zeitung gefunden und deshalb willst du allen zeigen das du eine Redewendung kennst. So es wurde vernommen (nur in meinen News mindestens 2 mal) und wir sind alle stolz auf dich. Wenn du die Neue Bil hast kannst du uns dann bestimmt mit einer neuen Redensart überraschen *sichfreut*
 
stimt doch Ben hat vollkommen Recht. Wen interessiert diese News. Genau eigentlich keinen!!! SChreib mal lieber was interessanteres, anstatt jede Woche immer diese Rubrik. Ich schreib ja auch nicht zu jedem einzelnen Land, was dort am meisten verkauft und erwartet wird.
 
Du... suchst dir halt immer die langewiligsten News von GameFront aus, die unsereins wegen des Gähn-Faktors links liegen lässt. Nun wirklich, es muss doch nicht jede News bei GZ landen, oder? Hey, wen interessiert denn bitteschön, welches Game die Leser einer japanischen (!!!!) Zeitung heiß erwarten??? Ist doch eh immer der selbe Kack, Square Enix und noch ´n paar andere Games...

Und der laute Ton von dir muss echt nicht, sein, haste meinen Smilie etwa nicht registriert???
Und nein, ich lese nicht die Bild-Zeitung.Und wenn diese Redewendung für dich etwa neu ist, dann frage ich mich ob du die letzten Jahre verpennt hast?!Den Spruch kennt doch wohl jedes Kind...
 
Zurück