SquareEnix - Entwerft eigene Egg Monster

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SquareEnix - Entwerft eigene Egg Monster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SquareEnix - Entwerft eigene Egg Monster
 
Toll... und wohin muss man das schicken etc. der link zu der Seite von Square ist only auf Japanisch und auf der US seite steht nichts von diesen Angebot :( *ich will mit machen* >_
 
lol... > Zwar wurde von SquareEnix kein Spiel genannt für welches diese Egg Monsters gesammelt werden, jedoch handelt es sich wahrscheinlich um Egg Monster Hero.

höhöhö, wer hätte das gedacht :)
 
... Wie man mitmachen kann weiß ich selber nicht... vermute mal das Europäer wieder außen vor gelassen werden.

@Starwarrior war auch eher als Info für die gedacht die das Spiel noch nicht kennen.
 
Zurück