Doom 3 für nur € 39,99!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 für nur ? 39,99! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 für nur ? 39,99!
 
Yeah Nice work Jungs ;)

Wenn es jetzt noch diese Woche kommt perfekt :D
 
Stimme zu Habs auch gerade im GZ-Shop bestellt. Wenns am Samstag kommen würde, wäre ich total am freuen sein ;)
 
juhuu Habs mir gerade geholt und es ist am installieren.
Mal schaun ob die alde 9700pro noch was packt!
 
sehr geil "...wäre ich total am freuen sein"
Typisch Ruhrpottler-Deutsch, Data....;-)

2topic: ist echt ein sehr gutes Game, was mich aber gegen Ende des Spiels ein wenig enttäuscht hat.
Riddick (Xbox) gefällt mir gar noch besser...

BK:)
 
angekommen ist eben angekommen sehr nice, Top Service @Gamezone
 
Weil Riddick auch besser ist.
Es ist schon erstaunlich: Ein mehrere Jahre lang gehyptes und verschobenes Spiel wird von einem aus demnichts aufgetauchten nicht unbedingt in der Pfeife geraucht, aber doch kräftig an die Wand gespielt. Riddick bietet 75% Doom 3 Graphik und 400 % mehr Gameplay.
 
Zurück