Neuer Luigi Controller

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Luigi Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Luigi Controller
 
günstitsch! 500 sterne sind ja fast geschenkt falls die in japan auch für jedes spiel 250 sterne bekommen!

ich dagegen sitz mit über 3000 sternen auf dem trockenen weil es wirklich nie was taugendes im deutschen katalog gibt. die penner von nintendo de sind sau knauserig! ich hab denen deswegen sogar mal ne email geschrieben - als antwort gab es nur ein wir updaten den katalog in regelmässigen abständen....penner!
 
Naja... Es gibts schon immer wieder mal ein paar nette Sachen bei uns. Die sind aber immer zu stark limitiert und sofort weg. Aber 500 Punkte fand ich auch einen sehr guten Preis.
 
gar nicht übel Der Controller sieht ja echt schnuckelig aus. Und dann nur 500 Sterne?

Das ist ja schon geschenkt, es sei denn die Japaner bekommen weniger Sterne bei neuen Spielen ^^
 
Zurück