Zelda Four Swords für den DS

S

Son-Mabo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Four Swords für den DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Four Swords für den DS
 
Das heißt... Dual Screen, aber ich weiß nichjt wie oft ich das schon irgendwem erklären musste...;-)

BK:)
 
@Ben Lol, da wirst du dich freuen, denn in der aktuellen TV Digital heißt der Nintendo DS folgendermaßen: Nintendo Developers Station. Von wo sie das haben, weiß ich auch nicht ;)
 
LOL.... *schnellnachschau*
Stimmt, wer hat sich den Namen denn ausgedacht???;-)
Ich finde die Tests auch immer lustig, die haben da oft Tests von Spielen drinne, die erst in 2/3 Monaten erscheinen...z.B. letzten im März schon Sudeki mit einem grünen Smilie bewertet...:)
 
Bis... ...jetzt haben die Smilies bei Spielen wenigstens einigermaßen gestimmt. Befürchte aber, dass sie die Dinger überhaupt nicht gespielt haben sondern sich die Infos nur zusammengesucht haben. Naja, ist ja ne TV-Zeitschrift.
 
Naaajaaa... also wenn ein "Rise to Honour",PS2, welches in der GamePro 76% bekommen hat, ein genial bekommt (sprich grüner Smilie), dann fragt man sich echt ob das Game überhaupt gezockt wurde...;-)
 
Zurück