Bill Gates will Nintendo

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bill Gates will Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bill Gates will Nintendo
 
ich glaub auch das sich bill gates damit nur wichtig tun will, nintendo ist (noch?) nicht am ende. aber das würde dafür sprechenen, das microsoft für den ds entwickeln wird (wenn er nicht floppt)
 
nein glaub ich nicht, vielleicht will man ja auch fast ne feindliche Übernahme durchziehen, Nintendo durch Verdrängung vom Markt übernehmen. Und dann würde man Nintendo nichts zuspielen.
Von dem Standpunkt aber mal eins:
Die letzte Konsolenfirma die sich mit Microsoft einließ produziert nur noch Software...
Außerdem is das Nintendo-Logo geiler als das von M$ :P
 
typisch Microsoft Das ist ja mal wieder typisch das Microsoft jede Konkurrenz aufkaufen will! Aber hoffentlich wird das nicht passieren, denn wer weiß schon was Nintendo dann noch machen wird. Ich finde Nintendo hat das Zeug dazu auch alleine weiterzumachen. Es wäre Schade um den dann ausbleibenden Konkurrenzkampf, der die Preise drückt.
Oder will hier jemand immer 400€ für ne neue Konsole zahlen???
 
Zurück