PS3 kommt mit Blu-ray Discs

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 kommt mit Blu-ray Discs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 kommt mit Blu-ray Discs
 
Mehr Platz = Mehr Spielzeit? Ich glaube, angesichts der Entwicklung in letzter Zeit nicht so recht an längere Spielzeiten. Momentan kann man ja froh sein wenn man für ein Spiel länger als 15Stunden braucht. Aber ich lasse mich gerne positiv überaschen. Making-of, Trailer und sowas? Das wäre mal ne feine Sache, da kann ich Elnino nur zustimmen.
 
aber die Konsole wird ja wohl auch DVDs lesen können, erinnert euch dran, dass viele PS2 Spiele noch auf CD erschienen/erscheinen.
Wer den Platz nicht gerade für Videos braucht wird also noch auf DVDs produzieren.
Und längere Spielzeiten gibt´s schon mal gar nicht.
Der Aufwand der Spielherstellung wird immer teurer, der Umfang wird also durchschnittlich weiter sinken, da die Markterschließung sich verlangsamen dürfte.
Und ne höhrere Texturauflösung braucht natürlich auch mehr Platz, bessere Grafik heißt mehr Daten.
 
keine HD-DVD?? HD-DVD soll auch ca. 20gb fassen können, HD-DVD wäre für SONY günstiger, da man bei einem Blue-Ray Laufwerk einen Laser zusätzlich braucht, eben diesen spezielen Blauen
 
Zeit 1. dürften die Zugriffszeiten aber zu schlecht sein und 2. will Sony ja den neuen eigenen Standard schnell etablieren, schließlich will man eine Art Monopol aufbauen, was mit der DVD nicht geklappt hat (+/-)
 
Zurück