Doom 3: Keine Umsatzeinbußen befürchtet

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Keine Umsatzeinbußen befürchtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: Keine Umsatzeinbußen befürchtet
 
Ich bin erstaunt... Nach Andreas Stock ist Software-Piraterie ja gar nichts schlimmes, was mich schon sehr erstaunt. Da jammern alle, von Film- über Musik- bis zur Softwareindustrie rum, und nun kommt heraus, dass Raubkopierer gar keinen Einfluss auf den Umsatz haben...
Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum es diesen Industriezweigen größtenteils schlechter geht als sonst...
 
Das war doch klar.. Auch wenn Doom 3 100.000mal oder noch öfters aus dem Netz gezogen werden würde...Was ist das schon im vergleich zu mehreren Millionen verkauften Spielen??
 
Zurück