Resident Evil 4-Release bekannt

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4-Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4-Release bekannt
 
Strange ... Capcoms Releaseliste vom letzten Monat (!) besagte aber noch, das RE4 im Winter 2004 in Europa (!) auf den Markt kommt...
 
Aber.. ...an diesem offziellen Termin gibts definitv nichts zu zweifeln...:)
 
Wie siehts... eigentlich mit Outbreak für die PS2 aus? Passt jetzt zwar nicht unbedingt hier aber kommt das überhaupt noch?
 
Jap... September/ Oktober diesen Jahres kommt Outbreak, in Deutschland allerdings ohne Online-Support, was den Reiz des Spieles eigentlich ausmacht...:(
 
:) Das ist ja garnicht mehr lange hin... Thx für die Info! Den Online Modus brauch ich nicht.
 
Vorverlegt! Hab grad erfahren, dass RE:Outbreak vorverlegt wurde und somit bereits am 17. September erscheinen wird!!! ;-)

BK:)
 
Zurück