Derzeit kein Sudeki 2 in Planung!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Derzeit kein Sudeki 2 in Planung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Derzeit kein Sudeki 2 in Planung!
 
... Du stellst Sudeki irgendwie die ganze Zeit in ein solch negatives Licht. Habe es schon einmal irgendwo erwähnt, aber bislang sind alle Meinungen von Spielern die ich gelesen habe, die Sudeki bereits haben, allesamt sehr positiv ausgefallen und das sind mittlerweile schon eine ganze Menge Meinungen. Frage mich langsam ob die Online-Tester ein anderes Spiel gespielt haben.
 
Stimmt gar net Das gleiche haste bei mir auch behauptet. Perfect 007 hat doch selbst noch geschrieben, dass er den Titel nicht gespielt hat und hat ihn deshöab nicht bewertet und fakt ist auch das SUDEKI nicht die Erwartungen der Kritiker erfüllt hat.
 
... "So schnell kann es gehen, kaum hat man sich über die News gefreut, oder aber auch wie bei vielen im Falle von Sudeki 2 den Kopf geschüttelt, wird man eines besseren belehrt."

Wenn man solch ein Statement bringt, dann verurteilt man das Spiel schon irgendwie, denn wer sind denn diese vielen Leute die sich über die News von Sudeki 2 nicht gefreut haben? Woher greift Perfect007 diese Behauptung auf?

Und was wollen immer alle mit ihren Pseudo-Kritikern? Das sind Menschen die ihre völlig subjektive Meinung versuchen als objektiv zu verkaufen und sich damit jeglicher Logik entziehen. Wie bereits erwähnt, habe bislang von den Spielern selber nur positive Meinungen gehört und auf die Meinungen von Spielern gebe ich eigentlich deutlich mehr, als auf Leute die ihre Meinung der Welt als objektiv verkaufen wollen.
 
unter anderem durch ... ... solche Aussagen:

"Given Sudeki´s lackluster critical reception, many industry watchers wondered why Climax was planning for a sequel."
 
Zurück