DDR Extreme inklusive EyeToy Gameplay

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DDR Extreme inklusive EyeToy Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DDR Extreme inklusive EyeToy Gameplay
 
unsinnig DDR ist ein tanzspiel, da brauche ich nicht irgendwelche kokosnüsse fangen, nur 4 pfeile ;)
ist ja ein nettes gimmick... aber mal ehrlich, das braucht kein mensch, mit dem kamara modus wird man wohl auch nicht im multiplayer spielen können (2 matten, nicht xlive) und für die xbox kommt es bestimmt auch nicht raus...
 
Ist doch lustig Also ich finde die Idee witzig. Mal gucken wie das funktioniert, aber ich freu mich irgendwie drauf.
 
Naja Für die XBox wird es definitiv nicht erscheinen, die XBox hat die Unleashed Serie oder wie die hieß. Außerdem gibt es da ja keine Kamera.

Ich finde die Idee ja auch lustig, hätte Konami aber daraus ein eigenständiges Spiel gemacht, hätte ich mir dieses nicht gekauft. Das DDR Extreme will ich aber schon seit dem es in Japan erschienen ist, den das hat so viele Songs wie in keinen bisherigen DDR Spiel drauf. Die Liste der japanischen Version umfasst über 110 Songs.

Achja, und der EyeToy Modus ist ja nur ein erxtra Fun Modus. Alle anderen plus neue bzw. auch welche die in den ganz alten DDR Spielen schon mal vorhanden waren (Oni-Mode) sind ja in DDR Extreme mit dabei.
 
Zurück