KW 31 - Charts & Neuveröffentlichungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KW 31 - Charts & Neuveröffentlichungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KW 31 - Charts & Neuveröffentlichungen
 
Herrlich! Darauf freu ich mich jede Woche: diese Rubrik gehört sonntags genauso zu meinem Pflichtprogramm wie Doppelpass (für alle Nicht-Kenner: Fußball-Talk im DSF).
Weiß zwar nicht was so faszinierend an Neuveröffentlichungen und Charts ist, aber irgendwie immer wieder herrlisch! ;-)

Achja: nächste flattert mir Doom 3 ins Haus! *froi* :)
 
Keine guten neuen Games Wieder einmal gibt´s keine besonderen Neuerscheinungen, die ihren Vollpreis wirklich wert sind, außer vielleicht Splinter Cell 2 für Gamecube.
 
/////// @Ben
ich schau mir gerne auch hin und wieder Doppelpass an. Der Latteck ist einfach zu witzig ;)

@4daLiberty
Die meisten Neuerschinungen werden aber auch nicht zum Vollpreis angeboten und mittlerweile ist Pandora Tomorrow so alt, dass es seine 50-60€ auch kaum noch wert ist ;)

Bald kommt Doom 3 *nochmalfreu*
 
... Gerade heute war Doppelpass lustig (weiß net ob du´s gesehen hast), als Hoeneß sagte, ein Bundestrainer Matthäus wäre wie ein KGB-Mann als Bundeskanzler...;-) *lol*
 
Diesmal... ...kein Doppelpass geschaut. Schade, machmal reißen die da wirklich Sprüche.
 
Zurück