Virtua Fighter 2 für die Playstation 2

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 2 für die Playstation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 2 für die Playstation 2
 
Teilweise Positiv Find ich schön, dass die Sega Klassiker nun auch Videospielneulinge kennen lernen dürfen. Trotzdem erscheint mir das doch als etwas abzockerisch.
 
ABZOCKE... ja... ich sehs auch als abzocke... im normalfall sollte sowas als GOODIE zu ner vollversion auf die dvd gebrannt werden... vorblider hierfür sind sogar diverse SEGA games...

Panzerdragon hat seine vorgänger mit dabei...

house of dead 3 hat den 2. teil mit dabei...

und das selbe bei crazy taxi...

ich find es einfach zum kotzen diese politik zeigt nur... das es anscheinend immernoch leute gibt die zuviel geld haben... mein tipp...

Holt die alten konsolen raus und spielt die games so... wie sie mal waren, nostalgie wird sich einschleichen... und 1 tag später packt man den alten brotkasten wieder samt spiele wech...

(denn ganz ehrlich,.... es gibt neue, ausgefeiltere games... !)
 
Schwachsinn... ...ist doch total crazy :D
 
Zurück