Neue Infos zur Fortbewegung in Neocron 2

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zur Fortbewegung in Neocron 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zur Fortbewegung in Neocron 2
 
Alles falsch oder veraltet 1. gibt es kein Neocron 2, das ist das BDOY Update.
2. Gibt es schon immer Fahrzeuge

Das einzige was neu ist, sind die fliegenden Fahrzeuge und das wurde hier schon besprochen.
 
Sorry Ich kann auch nur das wiedergeben, was ich anhand der Quelle gelsen habe.
 
Bezüglich " Alles falsch oder veraltet" Da ich die News auf Gamion gepostet habe, möchte ich dazu mal Stellung nehmen.

Unsere News wurden uns in der Form als PR-Meldung von dem Publisher des Games zugänglich gemacht, und dies an dem gleichen Tag.
Also, falls es beschwerden gibt, bitte den Publisher von Neocron: Beyond Dome of York kontaktieren :D

Gruß
Gökhan
 
Zurück