Erste Infos zum neuen Knight Rider Spiel

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zum neuen Knight Rider Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zum neuen Knight Rider Spiel
 
Serie war nur Webefilm .. .. für die damalige Einführung des Pontiac Trans Am .. nicht mehr, nicht weniger .. dazu gesponsert von Pontiac (GM-Konzern) und zumindest im Auto-Segment hat es voll und ganz seinen Zweck erfüllt: Der Ponit gehört zu den meistverkauften Autos seiner Zeit! Mehr muss dazu nicht wissen .. *gg* .. ;)
 
Wenn Du meinst .. .. dann korrigiere mich doch, wenn es nicht richtig ist - und by the way .. die 12 habe ich lange hinter mir!
 
Und Nachtrag .. .. bevor das Meckern los geht .. CharLu ist meine Frau und das ist bei GZ bekannt .. nur am Rande ..

.. ach ja.. noch ne Werbeserie war auch Viper (gesponsert von Chrysler) .. das Gleiche in Dunkelgrün!
 
@Samael241 Ich verstehe jetzt nicht, warum du plötzlich so ausfallend wirst? Die Wahrheit tut halt manchmal weh ;)
 
Werbefilm? Nicht wirklich. Für alle Jüngeren war das wohl alles andere als das und ich bin ebenfalls mit dieser Serie aufgewachsen. Fand die damals total cool und hab die immer mit meinem Bruder geguckt. War ne coole Zeit damals mit so ca. 6-10 Jahren :D
 
Ach Cubey .. .. es spielt keine Rolle, wie alt man war / ist .. es ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Konzept der GM gewesen ist um ein neuen Fahrzeugtyp einzuführen .. und das ist bei den Amis üblich .. das die Serie dann allerdings so erfolgreich geworden ist, haben wohl selbst auch die Macher nicht erahnt ..
 
@Helsing Vor Jahren war mir persönlich dieses Auto (von mir liebevoll als Kiste bezeichnet) sowas von scheißegal (will ja nicht behaupten, das es heute anders wäre :D ), mich hat die Serie fasziniert und jeden Mittag hat man die Kiste eingeschalten, um eine neue Folge sehen zu können.
 
Werbefilm hin oder her Finde es völlig egal als was es eventuell geplant war. Die Serie war als solche (zumindest für mich) damals faszinierend. Denke das wäre als Werbung für ein Auto doch bissl arg viel Aufwand und schätze dass sie es dann auch noch bissl extremer gemacht hätten und nicht soviel Handlung bzw. Mühe reingesteckt hätten.
 
Wie man die Serie findet oder nicht .. .. ist doch total egal - es ist FAKT .. wollt ihr die Berichte dazu haben? In einschlägigen US-Magazinen und Car-Zeitschriften ist es nachzulesen .. Dazu habe ich selbst einen Ponti gefahren (u.a.) .. ich kenne mich in der Szene aus - das ist wie Hausaufgaben machen .. usw.
Jungs, macht halblang - denn wenn ich in einem Thema zu Hause bin, dann ganz sicher US-Autos!
 
Ja schön Und wenns auch anfangs nur ne Werbeaktion war. Die Serie mauserte sich zu mehr als ner billigen Werbung und wurde Kult. Bei den Jüngeren war das sowieso Wurscht was es war, die sahen die Serie als solche und mochten diese. Da ist es völlig egal warum sie ins Leben gerufen wurde.
 
Knight Rider ist definitiv net Tot Das konnte man gestern Abend wieder sehen, als die die Show "20 Jahre RTL" wiederholt haben. Da ist David aufgetreten und hat eine Kitt-Replika mitgebracht. Man konnte merken, daß die Jubelschreie des Publikums in dem Fall nicht von Animateuren gewollt waren. Die Leute freuten sich wirklich, daß "die beiden" da waren.
 
Van_Helsing Ich finde nur dass du ein ekelhafter Klugscheisser bist aber einer von der übelsten Sorte. Und ich kenne die Serie noch nicht einmal.
 
@ Spender19 & die Anderen Danke .. solch´ Aussagen sind einfach nur ein Kompliment .. *fg* .. Wissen macht Spaß - wird nur häufig dezent verwechselt ..

Und last but not least ... ist es immer noch eine Frage des Geschmacks (zum Einen) und zum Anderen wie man es Betrachtet, welcher Punkt dabei für einen persönlich relevant ist .. und am Ende sollte dabei einfach Akzeptanz raus kommen bzw. die Feststellung, dass ein Thema nie zu Ende ist und man immer was dabei mitnehmen kann.. und das ist hier mal wieder nicht geschehen!
Aber dies nur am Rande ...
 
Naja Ich finde nur dass man eine Serie wie Knight Rider nicht einfach als billige Werbeaktion abtun sollte, denn auch wenn sie zunächst als solche geplant war, wurde sie viel mehr als das. Finde es zu einfach, diesen Kult als simple Werbung abzustempeln, da die Serie einfach mehr als nur das war/wurde.
 
Zurück