Sternstunde für Doom 3-Begeisterte

H

HupenKarl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sternstunde für Doom 3-Begeisterte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sternstunde für Doom 3-Begeisterte
 
Hä??? Merkt denn keiner, dass der erste Teil dieser News bereits als News bei GZ vorhanden ist und direkt UNTER DIESER News zu finden ist? Selber User der das Spiel bereits anzocken durfte, selbe selbst gemachte Screenshots vom selben Rechner...nur die Sache mit dem Trailer ist hier neu...
Tststs...;-)
 
komisch Nunja, ich habe die News heute morgen geschrieben, als von der anderen noch nüscht zusehen war :(
 
Nachtrag Trotzdem ist das kein Grund mir schlechte Bewertungen zu verpassen!
 
Naja... nen "schlecht" muss echt nicht unbedingt sein, aber ein "mittelmäßig" ist aufgrund der Tatsache des Inaktualität schon gerechtfertigt...;-)
 
@huppenkarl siehst du? Ich bin nicht der einzige der so denkt. (siehe Bewertungen) (wegen PM)
 
Zurück