Doom 3: US-Version bereits ausgeliefert

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: US-Version bereits ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: US-Version bereits ausgeliefert
 
:) hehe.... :)

Naja ich glaube das DOOM3 nicht das meist erwarteste Spiel des Jahres ist, sondern das meist gehypte Spiel.
Glaube das z.B. auf GTA mehr warten als auf ein DOOM3. ;)
Freu mich schon auf dein Review.....
Und warum ist dies einen X-Box news? tststs
 
... Es erscheint nunmal auch für die M$ Xbox...zwar (wenn überhaupt in 2004) erst am 24. September, aber die Box-Version ist zumindest für mich nicht uninteressant, aufgrund des Koop-Modi via Xbox Live. Aber erstmal die PC-Fassung zocken...:)

Naja, und welches Game mehr erwartet wird, darüber lässt sich bekanntlich streiten...für mich war es zumindest so, dass ich seit 2000 auf dieses Game sehnsüchtig warte.

Und zum nächste Woche (vermutlich) kommenden Userreview: ich werde das Game sicherlich nicht in den Himmel loben wenn es das nicht verdient hat, und wenn meine (wirklich sehr hohen) Erwartungen nicht erfüllt werden, schreibe ich es auch rein...;-)
 
Zurück