Infos und Video zu Super Mario Ball

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos und Video zu Super Mario Ball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos und Video zu Super Mario Ball
 
gekauft! ich hoffe es wird auch ne nds version geben, aber da brauch ich mir bei nintendo keine sorgen zu machen. :-)
 
Na super .. .. jetzt kombiniert man sich schon selbst .. Jump´n Run Mario triftt sich selbst beim Flippern und raced dazu noch ein wenig durch die Gegend, damit er noch ein bissi collecten kann .. Aus zig Mario-Vertretern machen wir also nun einen .. Welch´ Geniestreich, muss ich schon sagen ...*fg* ..
 
Na klar, erstmal... ...alles negativ sehen! Für ein Flipper-Spiel sieht es sehr lustig aus und bevor ich darüber lästere oder es in alle Himmel lobe will ich mir erstmal selbst ein Bild davon machen und es anzocken. Mit anderen Mario-Games hat das nicht wirklich was zu tun. Hallo, das ist ein Flipper-Spiel.
 
Wem es zusagt, der .. .. soll damit spielen .. und wunderbar ist die Welt. Wem es nicht gefällt oder nicht zusagt, der darf dann ja wohl auch mal sagen, dass dem so ist .. die Welt ist halt nicht immer rosarot, oder?!
 
Schon aber... ...zu sagen dass es ein Mix aus anderen Mario-Games ist, scheint mir doch ein wenig arg weit hergeholt und übertrieben. Dann ist ein Tennis-Spiel wohl ne Mischung aus Jump n Run und Beat em Up. Man rennt nach dem Ball und schlägt. Finde der Vergleich hinkt da doch arg ;)
 
Honulullu Pinball ... ... wenn Nintnei das Spiel wie in der Überschrift genannt, eine silberne Kugel genommen und keine Sterne und Münzen sondern von mir aus Frösche und Kekse verwendet hätte, wäre das Spiel wohl besser oder was ?

Ich glaube manchen stört nur, das man aus Mario einiges macht und dieses Spiel sieht zumindes man wieder innovativ aus (auch wenn es schon vor vielen Jahren ein Mario Pinball Land gab, welches aber mit diesem hier nicht zu vergleichen ist).
 
UPS .. verschrieben ... sollte im ersten Satz Nintendo heißen ;)
 
Jupp Genau das ist der Punkt. Ihh, ein neues Mario Game. Das kann ja nix sein!
 
ich werd es mir auch nicht kaufen weil mario drauf steht, sondern weil ich flipper mag und schon auf den gbc stundenlang pokemon pinball (IIIIIIIIIIIIIh, pokemon ;-) ) gespielt habe. und als flipper game macht das spiel nen erstklassigen ersten eindruck, wenn man sich das video mal reinzieht.
 
Zurück