55 neue Resident Evil 4 Screenshots

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 55 neue Resident Evil 4 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 55 neue Resident Evil 4 Screenshots
 
Hammer Sind echt coole Screens und das Game sieht einfach nur genial aus. Nicht umsonst mein absoluter Most Wanted Titel. Für mich sogar wesentlich interessanter als Halo 2, Doom 3 oder sonst was.
 
auf jeden fall re4 wird der absolute knaller! ich sehe auch schon neidische blicke der xbox- und ps2-besitzer... :D
ich glaube bis dahin muss ich mir nen neuen fernseher zulegen... :)
 
Ganz nett .. .. aber so richtig holt es mich immer noch nicht vom Hocker ...

.. und ich frage mich, wie man immer wieder denken kann (so sicher wie das Amen in der Kirche), dass es treffsicher ein Hit wird? *confused* Ich bezweifle nicht, dass die Abverkäufe über Durchschnitt sein werden, aber wenn ich allein an die vorigen Versuche denke, da waren die Zahlen schon nicht sonderlich dolle .. dazu die allgemeine Entwicklung und dann landet man irgendwo im Mittelfeld - wie so ziemlich jeder Hersteller .. denn das Schicksal teilen sie ja alle ..
 
es ist was anderes... re4 wird kaum noch etwas mit den vorgängern gemeinsam haben, natürlich abgesehen davon dass man gegen zombies kämpft und die story weitergeht (vermutlich). die steuerung wird komplett überarbeitet und man kann auch ganz deutlich sehen, dass das spiel anders wird. man kämpft nicht mehr gegen dumme zombies, die einem geradelinig hinterherlaufen. die gegner sind jetzt verschieden und intelligenter, das konnte man im trailer deutlich sehen. alleine schon die neuen perspektiven versprechen mehr action, mehr herausforderung beim kämpfen, mehr initiative.
von daher darf man schon annehmen, dass es ein hit wird. ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich.
 
Zurück