Army Men: In Europa exklusiv für die PS2

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Army Men: In Europa exklusiv für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army Men: In Europa exklusiv für die PS2
 
Verwirrender Titel Naja, der Titel lässt vermuten, dass es das Spiel in Europa NUR für PS2 gib, was aber nicht stimmt, sondern die PS2 Version halt nur in Europa erhältlich sein wird. Also hätteste besser den Titel so gestalten sollen:
"Army Men nur in Europa für PS2"
 
Ja... ...das stimmt wohl. Ein lieber Admin sollte die Überschrift mal ändern;)
 
OK...ích gebs zu!!! Ich weiß, im Nachhineine ist es aber imme rleicht was zu meckern. Ich hab die News gefunden, wollte sie mitteilen und habe sie halt abgeschickt. Ich hab mir danach selber überlegt das der Titel nicht gut gewählt war.
 
Zurück