Xbox 2 kommt nicht nächstes Jahr

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2 kommt nicht nächstes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2 kommt nicht nächstes Jahr
 
LOL... Schwachsinn, chocobo! Man ging in der letzten Zeit nämlich immer davon aus (wie´s auch in der News steht), dass die Xbox 2 im Herbst 2005 in den USA erscheint...bitte lieber vorher informieren (z.B. durch die Suchfunktion-> Xbox 2), bevor du große Töne spuckst...;-)
 
Ach ja??? Dann schau mal bitte hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=24788&nf=&rand=0108010245

oder hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=24600&nf=&rand=0108010410

Und gerade deshalb weil es ja schon so bekannt ist, dass die Xbox 2 erst 2006 erscheint, haben so ziemlich alle Videospiele-Seiten im Netz diese News im Sortiment, nicht wahr? Tststs...

Klar, dass die Xbox 2 BEI UNS erst 2006 erscheint, dass sie aber IN DEN USA erst 2006 erscheint, war mir dagegen bis dato wieder völlig neu...
Achja, und weils jeder ja schon weiß und es vollkommen klar war, dass die nächste Box erst in 2 Jahren erscheint haben sich auch schon über 1000 Leser diese Meldung angeguckt, was?

Wenn hier einer wirklich alles besser weiß, dann bist du das ja wohl (siehe Comment und dessen Titel "nix neues...")

BK (diesmal ohne Smilies)
 
Zurück