Psychotoxic uncut

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychotoxic uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychotoxic uncut
 
schon seltsam... ...wie manche Spiele eingestuft werden. Manch andere Games wie Max Payne sind auch kaum anders und werden ab 18 freigegeben oder gar indiziert, weil man auf Menschen schießt, aber das scheint hier nicht zu interessieren.
 
nunja bei Psychotoxic schießt man aber nicht nur auf Menschen, sondern auch Fantasie gegner wie Zombie, Kracken, Robotor, Kühe Hasen uvm. (über 90 Gegner). Ausserdem schießt man nicht auf Menschen die einem einfach so Böse gesonnen sind sondern durch kleine Nanobots die die Menschen zu willenlosen bestien machen. Bei Max Payne muss man gezielt Böse Menschliche Schurken Töten, das ist ein klein wenig anderes, in PT spritz auch viel Blut übern den Bildschirm, aber ziemlich unreal.
 
Zurück