Brothers in Arms erst 2005 und neuer Trailer

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms erst 2005 und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms erst 2005 und neuer Trailer
 
@just4ikarus Wow, was für eine Meinung...ist das überhaupt eine? Wenn du keine hast, lass es einfach.
 
lol... Hab ich mir grad auch gedacht...hauptsache 40 Punkte einheimsen....
 
Achja... übrigens ist diese Meldung auch noch falsch, da sich die Verschiebung lediglich auf die Versionen für PC (und Playstation 2) bezieht, die Xbox-Fassung erscheint wie geplant Mitte Oktober...
Ursprünglich sollte das Spiel auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen, da sich MS aber womöglich mal wieder eine vorzeitige Exklusivität hat was kosten lassen, kommt das Spiel für die Box früher...
 
@ all: ach lasst mich doch in Ruhe! Meine Meinung war länger! glaubt es mir, nur diese ^+°´´ gts90w8c*´* von der GameZone-Redaktion haben (wieder einmal) einen Teil (den wichtigen) gestrichen.

Ihr braucht nicht drüber lachen, denn ich kann nichts dafür, ich würde gerne meine News nachbearbeiten.

Und die Quelle besagt, dass sich alle 3 Versionen verschieben! Ich kann nur das nacherzählen ...
 
.... 1. Die Leute von GameZone haben auch einen richtigen Namen, man nennt sie auch Admins...
2. Die Admins könnten anstelle des Korrigierens deiner News (und löschen von sinnlosem Zeugs) auch einfach die News ablehnen...was würdeste dann sagen?
3. Quelle? Der Link verweist auf nen Download, nicht auf die eigentliche News...
 
Stimmt Gamestar berichtet auch, dass alle 3 Versionen 2005 erscheinen. Weiß nicht ob das so stimmt, aber das GZ die Meinung kürzt, hab ich auch nicht erlebt. Eigentlich haben mir die Admins noch NIE etwas aus der News entfernt.
Ich habe keine Ahnung was du da reinschreibst, dass das ständig passiert.
 
@Ben "2. Die Admins könnten anstelle des Korrigierens deiner News (und löschen von sinnlosem Zeugs) auch einfach die News ablehnen...was würdeste dann sagen?"
Hät ich jetzt auch nicht besser sagen können. Ich versuch es den Leuten immer auf die dezente Tour beizubringen ;)
 
Okay.. dann nehm ich mein Statement zur Unkorrektheit der Meldung zurück, obwohls irgendwie komisch ist, da Ubisoft letzte Woche noch die Releases der Spiele in der Veröffentlichungsliste angegeben hat, und da stand halt nunmal, dass die Xbox-Version Oktober 2004 und die PS2- und PC-Fassung erst im 1. Quartal 2005 erscheinen würden...vielleicht vertut sich da auch nur Gamestar...

@Data: man muss auch mal hart sein im Leben, man kann ja nicht alles schön reden...;-)
 
Verwirrend Also wie ich das jetzt alles verstanden habe, war die PC und Xbox-Fassung für 2004 angekündigt, während PS2 erst 2005 herausgekommen wäre. Jetzt kommt scheinbar alle zeitgleich heraus. Da wird sich aber auch nocht etwas ändern, denke ich mal.
 
Sorry BenK und DataBase Ich möchte mich bei den Admins entschuldigen. Sorry, Schande auf mein Haupt!
 
Zurück