Beyond Good & Evil Trilogie

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil Trilogie
 
Geil! Das ist doch voll toll! *freu*
Ich liebe Beyond Good & Evil!!!! Und Daraus wird ne Trilogie? Super, dass das fortgesetzt wird. Das Ende war ja wirklich irgendwie offen. Ich freu mich schon auf die ersdten Infos.
 
Petition Es könnte doch auch sein, das die Entwickler auf die gestartete Petition bezüglich einer Weiterführung der Spielserie, reagiert haben.
 
Wenn es nach mir geht .. .. können sie sich einen Nachfolger sparen .. und ich kann auch verstehen, dass es doch floppte! Mir taugte das Game auch nicht .. nett gemacht aber der entscheidende Kick fehlte ... Jedenfalls nicht meine Welt!
 
find ich gut Ich fande Teil 1 wirklich klasse auch wenn es zu viele schleich passagen gab.
 
SSSUUUPPPEEERRR!!! Wow, des sind ja endlich mal gute Nachrichten :-) Beyond Good & Evil mit der "Hauptdarstellerin" Jade hat mich von Anfang an genauso fasziniert, wie damals die ersten Abenteuer mit Lara Croft. Ich freue mich schon auf die neuen Games, hoffentlich kommt bald Teil 2 raus ;-)

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie Games wie Matrix oder Driver 3, etc. Verkaufserfolge werden und so ein Juwel wie Beyond Good & Evil im Laden liegen bleibt .... sorry, des ist mir zu hoch.
 
@William1709 Tja, Matrix ist durch die Filme bekannt und verkauft sich deshalb gut. Driv3er ist schon ein Nachfolger und da die Vorgänger wohl beliebt waren verkauft sich dieser Teil hier auch gut. Warum ist Beyond Good & Evil nun im Regal stehen geblieben? Es gab vielleicht nicht viel Werbung? Und auch wenn viele das Spiel lieben sind genau so viele da, die das Spiel überhaupt nicht mögen. Zumindenst habe ich schon viele gehört die das Spiel nicht mochten. Naja, ich hoffe trotzdem, dass Ubisoft bald offiziell bestätigt, dass Nachfolger in Entwicklung sind!
 
Jupie Also ich freu mich auch einen Nachfolger. Fand BG&E wirklich sehr gut, das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht (bis auch eine Schleichparts). Finde es total schade, dass sich dieses Spiel so schlecht verkauft hat.
 
Zurück