: Famitsu: Die besten Spiele des Halbjahres 2004

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu : Famitsu: Die besten Spiele des Halbjahres 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : Famitsu: Die besten Spiele des Halbjahres 2004
 
Auf welcher Grundlage.. .. wurde das entschieden - das würde mich viel mehr interessieren .. So erscheint es mir als eine wahllos zusmamen gestellte Auflistung, die scheinbar erwürflet, orakelt oder sonst was wurde ...
Krierien, welche angesetzt wurden, eine sogenannte Meßlatte .. was war es, das für den Sieg in der Kategorie den Ausschlag gab???

Schade.. das man das mal wieder nicht erfahren hat .. fast schon typisch Famitsu!
 
Zurück