EA kauft Burnout-Macher Criterion

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA kauft Burnout-Macher Criterion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA kauft Burnout-Macher Criterion
 
hmm... Microsoft und Electronic Arts kämpfen um die Weltherschaft. Kann eigentlich nichts gutes drauß werden, EA macht bei den Entwicklern zu viel Termindruck und ergo sind die Spiele immer verbuggt...
 
??? und wo macht das microsoft ?? die haben zwei studios gekauft von bedeutung und lassen denen weiterhin freie hand, und diese fungieren weiter zum großteil eigenständig....
Oder willste auf windows rum hacken....
 
EA auf Einkaufstour .. .. und das mit Erfolg -wenn man sich so die letzten Entwicklungen ansieht .. Spontan würde ich aber fast sagen, vor allem da sie sich ja die doch recht erfolgreiche Serie "Burnout" an Land gezogen haben, dass hier die Dollarzeichen wirklich vom Feinsten regieren ... Das mal mal daran nicht ersticken ..
 
Zurück