Endgültiges Design des Nintendo DS

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.737
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Endgültiges Design des Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endgültiges Design des Nintendo DS
 
Nintendo hat es endlich verstanden! Also nun schaut es sogar besser aus wie der PSP. Aber das war von Anfang an klar das es ein neues Design bekommt da noch kein Nintendo auf dem Gerät stand.
 
Sehr schick! Das endgültige Design des DS ist wirklich gut. Sehr schick. Ich bin gespannt wie der DS sich schlagen wird. Also allein das Design ist schon ein Kaufgrund ;) Der DS wird gekauft. Gut, dass der vermutente Erscheinungstermin des DS in Europa kurz vor meinem Geburtstg ist ;)
 
mhh lecker ... sehr net. Sieht doch schon sehr annehmlich aus. Das ganze dann noch in Schwarz und ich bin glücklich. Sieht wirklich besser aus ALS (!!!!!!!!!!!@Drunker!!!!!!!!!!!!!!!) der/die/das psp!
 
Schöne Verwandlung Nun besteht kein Vergleich mehr zu der billigen E3-Version des DS. Es sieht wirklich schön futuristisch aus. Erinnert mich fast an den Film 2001: Oddysee im Weltall.
 
das teil ist sowas von gekauft!
aber in sachen design hab ich mir eh keinen kopf gemacht, da hat nintendo mit den controllern und den gba/sp gezeigt was sie draufhaben
 
Jep Hübsches Ding! Ob es allerdings der Playstation Portable gerechtfertig, wag ich mal zu bezweifeln.
 
klasse :) des design ist geil davor war ich echt entäuscht von dem komischen ding das auf der E3 gezeigt wurde
da es mir echt bisl peinlich wäre mich mit so nem ding in der u bahn oder so blicken zu lassen darum war ich schon eher am PSP interessiert da das design auch geil ist (denn technischmäsig sind beide geräte gut und das design ist mir schon sehr wichtig als käufer)
was aber jetzt natürlich der DS dem PSP
voraus hat ( auch n kaufgrund für mich) ist der 2 te bildschirm der ja auch als schutz dient und somit keine kratzer rankommen (bei mein advance bildschirm kann ich kaum noch was vor lauter kratzer erkennen dagegen sieht mein SP immernoch top aus)
die PSP leider nicht somit würde ich innerhalb kürzester zeit vor lauter kratzer kaum noch was erkennen ;)
also DS ist wieder mein favorit

nochmal riesen kompliment an NINTENDO den SP fand ich schon design mäsig top aber das hier sieht ja gleich noch besser aus :)
 
Das rockt! WOW, vorher fand ichs ja in Sachen Design definitiv mieser als die PSP, aber nun gefällt mir der DS wieder besser. Echt ne geniale Verwandlung. So radikal sollte man noch manch andere Dinge bei Nintendo ändern. *g*

@4daLiberty

"Erinnert mich fast an den Film 2001: Oddysee im Weltall." Oh nein bitte nicht! Der mit Abstand beschissenste Film den ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe (ok, war nach etwa 26 Stunden ohne Schlaf, aber trotzdem).
 
Sieht ganz nett aus ... .. und zumindest haben sie sich selbst überarbeitet .. aber Design ist nicht alles - der Rest muss stimmen .. und da gehen die Welten ja mehr als auseinander! *gg*
 
news lückenhaft "Das neue Design sieht ein flacheres, schwarzes Gehäuse und eine platinfarbene Abdeckung vor. Die Spieltasten werden größer ausfallen und einige wurden neu konfiguriert, um sie optimal bedienen zu können. Ein spezieller Schacht wird den Taststift für den Touchscreen aufnehmen, und die Boxen werden den Sound mit oder ohne Kopfhörer in Stereo wiedergeben."

und das neue ngage hat mono sound, is ja geil :-p
 
@Cubey Der Film ist irgendwie genial, find ich. Er überbringt mehr als man im ersten Moment zu erkennen vermag.
 
@4daLiberty Naja, also ich (und alle anderen die im Kino waren) fand den einfach nur langweilig und ätzend lange. Aber lassen wir das nun. Ist ja ned das Thema ;)

Würde den "neuen" DS mal gerne in nem Video oder auf nem Foto sehen. Bin gespannt wanns da was gibt. Haben sie echt gut gemacht, denn so sieht er wieder richtig hammergeil aus.
 
Zurück