Neues Star Wars Spiel kommt

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Star Wars Spiel kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Star Wars Spiel kommt
 
Star Wars ist immer so eine Sache .. .. mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht .. wobei ich jetzt eher denke, es funktioniert nicht .. denn wenn man sich an die neuen Teile, die sogenannten 1-3 Ableger hält, dann wird das in meinen Augen nichts .. Das ganze Flair, alles was SW irgendwie ausgemacht hat, ist flöten gegangen .. und für die Games kann ich mir dann nicht wirklich vorstellen, dass es da groß anders wird ..

.. aber mal abwarten .. antesten kann man es ja dann alle Mal noch.
 
Zurück