Viewtiful Joe 3 - schon in Planung?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viewtiful Joe 3 - schon in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viewtiful Joe 3 - schon in Planung?
 
Hehe Wer hätte denn das gedacht. Ich glaube ein Jeder der den ersten Teil durchgespielt hat, wird diese Ankündigung nicht überraschen. Denn schon das Gespräch am Schluss mit dem Regisseur des Spieles (Hint für Kenner :P ) ... wird schon gesagt, das es noch zwei Fortsetzungen geben wird!
 
Also... ...ich weiß ja nicht, aber irgendwann muss ich Teil 1 mal anspielen ;)
 
@Data Jupp, einer der besten Spiele die ich in letzter Zeit durchgespielt habe ;) und im Moment immerhin einer der Kaufgründe für den GameCube ;)
 
Da haben die noch nicht einmal... .. den zweiten Teil auf dem Markt und schon denken sie an den Dritten .. ts, ts, ts ... Wird scheinbar Mode, dass man Schritt 2 vor Schritt 1 macht .. *gg*.
Na ja .. und wenn schon .. Teil 1 von VJ war ja recht witzig und einen Nachfolger kann es ja schon vertragen - aber dennoch sollte man gucken, dass man es nicht übertreibt wie mit zahlreichen anderen Endlos-Fortsetzungen!
 
Zurück