Paper Mario mit neuem Titel

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario mit neuem Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario mit neuem Titel
 
freu mich auch schon =) aber wenn ist denn der US-Erscheinungstermin? wenn ich den nicht weiß, bringts mir ja nichts mich darauf zu freuen, dass das spiel (hoffentlich) 2 wochen später auch hier erscheint
 
US-Release am 11. Oktober oh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Sorry :-)
 
@ Elnino Und damit stimmt doch auch der Release-Termin von Big N, welcher für Europa mit dem 4. Quartal 2004 angegeben wird - wie Du ja selbst geschrieben hast. DAs 4.te Quartal zählt ab Oktober. ;) Ist doch alles Bestens .. *gg* .

Ach ja.. und das man andere Namen wählt, nichts Neues .. die Spielewelt ist voll von Titeln, die allein zwischen Jap. und USA absolut abweichen .. und dabei sind die Namen für Europa noch gar nicht berücksichtig ... Und wenn ich mir das so vor Augen führe, frage ich mich bisweilen warum?? *staun* Gerade hier bei Paper Mario hätte man es doch dabei belassen können .. Na ja.. sind wohl - wie so oft - Marketing technische Aspekte, die hier eine Rolle spielen - ob sie Sinn machen oder nicht ..
 
Fehler in der News (?) Paper Mario 2 das zweite RPG mit Mario für GC? Wo hast du das erste RPG versteckt? *g*

Das ursprüngliche Paper Mario ist für das N64 erschienen und war ein Jump´n´Run, das kannst Du nicht meinen. Für das SNES gab es Super Mario RPG, meintest Du das vielleicht?
 
Zurück