GC 2004: Details zum Eröffnungskonzert

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC 2004: Details zum Eröffnungskonzert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC 2004: Details zum Eröffnungskonzert
 
Und was ist hier neu? Habe ich schon vor ner guten Woche gepostet ;) .. schau mal unter den Links bei der News. Da findest das "Programm" des Konzertes.
 
@ perfect007 . . . STIMMT Ich habe unterm Button "News einliefern" das News-Archiv durchsucht, konnte aber nichts finden. Erst später fand ich heraus, dass du ein ausführlicheres Programm geschrieben hast. Respect an dich, und drei ??? an die gamezone-Redaktion.
 
Egal ob alte News oder nicht ... .. bis auf eine Ausnahme haben wir so weit alle Songs zu Hause .. und auch wenn ich Live Konzerte mit Orchester sehr schätze, so ziehe ich doch das Genießen auf heimischer Couch vor .. *gg* .. vor allem kann ich dann Lieblingssongs wie Turrican 2 so oft hintereinander hören wie ich lustig bin *gg* .. ;) .
 
@Beide @just4ikarus
Nutz einfach auch die Suchfunktion im Portal, die funktioniert meiner Meinung nach besser ;)

@CharLu
Es ist etwas vollkommem anderes, wenn man sich ein solches Konzert anhört oder daheim auf dem Sofa liegt. Es ist einfach mal schön auch sowas zu hören bzw. einfach mal aus dem Trott heraus zu kommen und was anderes zu hören. Das habe ich bei meinem 2ten Besuch im Phantom der Oper schon wieder bemerkt gehabt. Der Titelsong ist auf CD schön und gut, aber hat nie die Qualität wenn man ein Orchester Live hört.
 
@ P007 Ich weiß, dass es etwas andere is im Konzertsaal zu sitzen und zu lauschen oder aber zu Hause .. und ich ziehe aufgrund meiner emfpindlichen Ohren das heimische Konzert vor .. *gg* .. und wie gesagt, ich weiß die live Vorführungen solcher Konzerte mehr als zu schätzen .. aber mir ist es einfach "zu laut" ..
.. außerdem hat das Orchester keine "repeat" Taste! *gg*
 
Zurück