Far Cry - Instincts nun doch für GameCube

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - Instincts nun doch für GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - Instincts nun doch für GameCube
 
Immerhin... ...haben sich Ubisoft und Activision vom Cube noch nicht abgewändet. Ansonsten: Schlimm, schlimm
 
Und spontan frage ich mich .. .. wie viele Mini-CDs werden benötigt? Ebenfalls trau ich mich wetten, dass es Einbußen geben wird ...
Aber immerhin, der Cube bekommt einen recht zugkräftigen Titel spendiert ;) ..
 
mini-DVDs ich rechne mal mit allerhöchstens 2 mini-dvds. 3gb werden ja wohl schließlich ausreichen...

ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass farcry zwar in deutschland entwickelt wurde, gut die hälfte des teams aber aus dem ausland ist. dennoch: deutsche spielefirmen sind stark im kommen. das sieht man ja unter anderem an gothic...
 
Naja... denn wird der Cube wohl die ps2 fassung zu futtern bekommen (ist ja kein ding) und die grafik denn leicht aufbessern, 4 spieler modus reintun, ladezeiten kürzen... und ma schaun , villeicht noch nen paar gimmicks reintun (gba als radar oder so =)

(verstehe nicht wieso man den cube aussen vor lassen sollte... immerhin kann er ja die PS2 technik "emulieren" :)
 
ps2-technik? wie bitte? die technik des gc ist locker mal auf xbox-niveau!
 
CryTec - multinationale Spielefirma mit Sitz in Deutschland Ich wusste natürlich, dass an Far Cry Leute aller Nationen gearbeitet haben. Aber CryTec hat seinen Sitz halt in Deutschland.
 
PS2 technik GCN und XBOX sind zu verschieden als denn man titel von einem auf den anderen (ohne qualitätsunterschiede) portieren könnte...meinte nur das dies bei der PS2 nunmal nicht der fall ist, jedes ps2 spiel kann ohne probs portiert werden (deswegen versteh ich ,nicht Cube portierungen nicht!)
 
Hol ich mir. Obwohl ich die PC Fassung schon habe, werde ich mir sicher auch die GameCube Version kaufen. Das ist fix.
 
Weder Mini-DVD noch Mini-CD .. .. wenn schon, dann richtig .. und beim Cube sind es Optical Discs - eine Mischung aus CD und DVD.
 
nun doch nicht, die zweite far cry erscheint nun definitv nicht für den GC. Danke für die Falschmeldung, gamers.at!
 
Zurück