Doom 3 läuft nur unter Windows XP/2000

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 läuft nur unter Windows XP/2000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 läuft nur unter Windows XP/2000
 
? Hab die news noch nirgendwo anders gehört.
und was mir nebenbei komisch erscheint, DOOM3 braucht überhaupt kein DirectX, es läuft unter OpenGL.
Direct Input wird zwar unterstützt, aber es gibt einen fallback falls DirectX nicht funkt.
seltsamer artikel
 
ok Hab die geschichte inzwischen bestätigt bekommen aber an DirectX liegt es nicht, sondern an dem miserablen speichmanagment under win98/ME und unter fehlenden treibern bei NT 4
 
reichts jetzt langsam mal? Mit diesen ewigen SPAM Doom 3 News?
Ist ja wiederlich.
 
NEIN!!!! ich find das kein spam, ist doch eher ne recht nützliche DOOM3 info.
 
Das... Betriebsystem Windows 2000XP ist mir garnicht bekannt, :D

Ja, Farin da geb ich dir Recht.
Toll für jeden Fitzel von Neuigkeiten zu DooM3 immer gleich dicke neue News zu machen, riecht schon arg nach Punktehascherei
 
Wenn... ...man sich aber die Zahl der Leser unter den Doom-News anschaut, besteht Interesse. Nur weil 3-5 Leute ;) kein Bedarf an diesem Spiel haben, ist es noch lange keine Punktehascherei.
 
Solche Infos... hätte man auch getrost in die comments von den hardware-anforderungen von Doom3 reinhauen können.
Ausserdem warte ich auch schon gierig auf DooM3 :D
 
@data aber ein Spiel SO auseinander zu nehmen ist doch zum kotzen.
Is klar das alle es lesen weil es genauso wenn nicht sogar schlimmer gehypt wird als Metal gear Solid 2.
 
Man... ...gibt dem Volk das was es will ;) Wie gesagt, muss ja keiner lesen, wenn er nicht will.
 
So, das ist jetzt mein erster echter Grund, mir WinXP zu kaufen. Ich nutze immer noch ME, ehrlich! Nur ein Problem: Vor 2 1/2 Jahren hat das WinXP Update ~120€ gekostet. Warum soll ich jetzt so viele Jahre später immer noch ~100€ bezahlen? Gibts das nirgends billger?
70€ für Win XP Update ist geritzt, ansonsten muss ich Doom 3 stornieren *heul*
So ne kacke, da bezahlt man Arschviel Geld für ne Graka und jetzt muss ich noch arschviel Geld für ein neue OS bezahlen.
 
hm @jedi
XP kaufen??? *scherz*
@data
Was kommt als nächstes?
DOOM 3 released: Danke dem Herren....???
Bei der nächsten DOOm 3 news werd ich mich ins System von Gz einhacken und die News löschen und dem Schreiber 20000 Minuspunkte verpassen..... :(
 
@Farin Ich suche schon...hab da auch schon was gefunden...;-)
Ich verspreche dir, die nächste und auch die letzte Doom3-News werde ICH schreiben, versprochen!!!!!!!!!:)
 
Zurück