Neue Infos zu Cold War

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Cold War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Cold War
 
Immer die Gleichen Feinde Immer sind´s die Russen. Die Propaganda der USA wird ja immer mehr durch Games verbreitet, oder ist der Held kein Amerikaner?
 
Die Geschichte schrieb die Feinde .. .. und da ist es halt einfach das klassische Feindbild - der Ami spielt den Guten und der Russe hat die A-Karte .. Auch wenn´s genügend andersartige Belege gibt, dass der Ami ganz und gar nicht so toll ist, der Russe gar nicht so böse wie es immer hingestellt wird ... das Thema ist einfach immer wieder zu verlockend, als das man es fallen lassen würde .. und da vorzugsweise der Ami auf Games dieser Art steht - und man letztlich auch hier zu Lande nicht abgeneigt ist, immer wieder in den virtuellen Kampf zu ziehen, so lange wird man sich der Thematik bedienen ... Denn unterm Strich bestimmt immer noch die Nachfrage, was kommt und was nicht .. und so lange es abgenommen ist, ist es wunderbar für die Enwickler - gleich wie doof das Thema eigentlich geworden ist .. ;) .
 
Zurück