Mastergaming TV: Ab sofort auf Sendung

M

Mirror-Dragon

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mastergaming TV: Ab sofort auf Sendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mastergaming TV: Ab sofort auf Sendung
 
Nur Trailer? Wenn da nur Trailer laufen, find ich´s recht uninteressant. Wenn da aber mal genauer auf die Games eingegangen wird, ist es eine tolle Sache. Dann bräucht ich nur noch einen Receiver.
 
Trailer läuft nicht Super, da saug ich 265 MB um nen Codecfehler zu kriegen.
Kann mir jemand sagen, welchen der verwendet?
 
Trailer gibt es auch im Netz .. .. und dafür brauche ich keinen Receiver .. Somit frage ich mich, welchen Sinn dieses TV-Format haben soll?! Aktuell eher weniger .. aber vielleicht ist es einfach nur der Einstieg, die Sicherung des Programmplatzes, bis man mit dem eigentlichen Konzept an den Start geht. Bleibt es allerdings so, kann man es fast schon als vergebliche Liebesmühe bezeichen .. ;).
 
Zurück