Half-Life 2: Release im September möglich

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Release im September möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Release im September möglich
 
Unglaubliche Sache Wow, ist das denn die Möglichkeit? Zuerst hört man jahrelang von den Games, freut sich drauf, glaubt immer weniger daran dass sie noch erscheinen, und dann wird man plötzlich von ihnen überflutet.
 
mehr hit potential? naja... also ich finde, daß doom³ sehr wahrscheinlich ein "dummes" ballerspiel wird... kein secondary fire (also wenig abwechslung und strategische variationen bei der bewaffnung), keine außenlevels (klar steht die düstere beklemmungsatmosphäre im vordergrund, aber NUR???) und der grafikstil von d³ gefällt mir auch nich... aber das is ja geschmackssache... also ich werde wahrscheinlich hl² mehr abgewinnen können! aber erstmal muß man natürlich beide games gespielt haben, um zu entscheiden, welches einem nun besser gefällt... von daher müssen wir halt doch noch ein wenig warten!
 
Zurück