Neues Star Wars Spiel auf LEGO-Basis

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Star Wars Spiel auf LEGO-Basis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Star Wars Spiel auf LEGO-Basis
 
Klingt witzig ... .. und der Reiz KÖNNTE allein schon daraus bestehen, dass "Star Wars" ohnehin irgendwie Kultstatus hat und wer hat nicht in seinen Kindertagen gerne Lego gezockt? *rofl*
Mal im Ernst .. die Idee - zugegeben - ist witzig, aber dann hört es für mich jedenfalls schon auf. M.E. wird der pontentielle Lego-Star-Wars- Krieger jenseits des möglichen Erwachsenenalterns liegen und wenn ich mich so spontan an die anderen Lego-Game versuche erinnere, dann wird es eher wohl eher auch ein Ladenhüter werden als ein potentielles Erfolgsgame. Da nützt dann auch der zukräftige Name nichts mehr ..
 
Klingt lustig... ...aber ob das auch ältere Star Wars Fans begeistern wird ist fraglich. Passend ist es aber schon, denn so erscheinen doch auch die Star Wars Filme etwas kindisch.
 
@ 4daLiberty Darf ich fragen wie Du diesen Satz meinst .. ??? *confused*

".. denn so erscheinen doch auch die Star Wars Filme etwas kindisch."

So ganz klar ist das nicht ..

Sollte ich es per Zufall aber doch richtig verstanden haben, dann muss ich fragen, was an STAR WARS kindisch sein soll? *staun* (Und ja, ich weiß das es grundlegend Geschmackssache ist .. wäre ja auch nur ein Interesse halber ;)).
 
Zurück