Die Fantastischen Vier live auf der GC 2004

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Fantastischen Vier live auf der GC 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Fantastischen Vier live auf der GC 2004
 
Coole Idee .. .. ob man die Fantas nun mag oder nicht .. davon ab, wenn ich mir so die Besucher vor Augen führe, die ich die letzten beiden Mal erleben durfte *gg* .. dann sind die Fantas genau richtig - jedenfalls besser als der doofe Mod von MTV, der die Preisverleihung 2001 moderiert hat *rofl* ..

.. Klasse auch, dass man es geschafft hat, die Ticketpreise relativ niedrig zu halten - vor allem wenn man sich überlegt, was man eigentlich hinlegen müßte, wenn man die Fantas andernorts sehen wollte ..
.. all jenen, die es erleben werden, schon jetzt viel Spaß! :)
 
Das ist... ...natürlich ein riesen Vorteil, Mister choci, denn man muss die ja unbedingt angucken wenn man auf die GC geht und kann so lange ned auch was anderes machen :P

Also ich finds ne nette Sache, auch wenn ich nicht wirklich der Fanta 4 Fan bin ;)
 
@ Choci Dachte, Du wärst dort ..
Na ja.. dann sind wir nicht allein unter jenen, die dieses Jahr auch nicht auf der GC sind .. *gg* ..
.. und selbst wenn wir dort wären, die Fantas würde ich mir auch nicht antun. *fg*
 
Zurück