Dead Rush: Entwicklung eingestellt!

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rush: Entwicklung eingestellt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rush: Entwicklung eingestellt!
 
@CharLu Jo, die News ging schon letzte Woche durchs Netz, stand aber noch nicht offiziell auf der Portalseite und ist, da sie ja noch nicht so alt ist, meiner Meinung nach schon berechtigt, hier zu stehen ;)
 
@ P007 Deine Interpreationsfähigkeiten in allen Ehren *gg* ... aber woher hast Du abgeleitet, dass ich eine Veröffentlichund abgesprochen hätte? *staun*
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die ganze Schose nicht mehr so wirklich neu ist ... Ganz einfach .. weil wenn nicht o.k. hätte es GZ ja auch gar nicht veröffentlicht! ;)
 
Tschuldigung! Hi, ich entschuldige mich, dass ich "opportunity" falsch übersetzt habe, im Eifer des Gefechts kann das ja passieren.

Und zur Aktualität: Ich habe einen Top-News-Bonus bekommen, also glaube ich, dass viele von dieser News noch nichts gewusst haben. Ciao!
 
Aus... Dead Rush hätte schon ein wirklich interessantes Spiel werden können.
 
Bin NEU hier! Hi!

Das Dan über die Einstellung im Forum geschrieben hat, wusste ich nicht. Bin nämlich erst seit kurzem hier angemeldet. Hab aber schon einige News geschrieben . . . cool.

DER AUTOR DIESER NEWS
 
@ just4ikarus Ist doch o.k. .. es war ja auch nur ein Hinweis .. keine böse Kritik oder Sonstiges .. also immer ruhig mit den jungen Pferden ... und das Ganze ein wenig lockerer sehen! ;) :)
 
@just4ikarus Hast mehr News geschrieben als ich, obwohl ich schon seit über ´nem Monat länger Member bin. Hör von der Einstellung auch zum ersten Mal und finds auch schade, obwohl ich kaum was von dem Spiel wusste.
 
Vielen Dank für die Hilfe! Ich möchte mich bei allen für eure konstruktive Hilfe bedanken. Wie gesagt, bin neu hier, und möchte auch lange hier bleiben!

Cheers! Ciao just4ikarus!
 
Zurück