GTA San Andreas: 9 neue Screenshots

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: 9 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: 9 neue Screenshots
 
Rolle der Entwickler Rockstar hat es mit Sicherheit nicht einfach. Zu bereits statt gefundenen Präsentationen mussten sie "Besserungen" bezüglich Grafik UND PS2 einräumen. Sprich, die Kiste muss zwar nicht mehr so oft nachladen - aber dafür regieren doch wieder Ruckler. Aktuell werden Hintergrundgrafiken ausgetauscht bzw. verschönert ... usw. Ich freu mich auf die xbox-Version!
 
Es wirkt mehr wie .. .. True Crime als wie ein GTA-Nachfolger - so zumindest ist mein Eindruck, seit ich die Entwicklung vom 5ten GTA-Teil nun etwas genauer verfolge. Und darüber - muss ich einfach mal so sagen - bin ich ganz und gar nicht happy, denn ich fand den 80ties Style der Teile III und VC super gut, vor allem haben die beiden Teile einfach ein geniales Flair vermittelt. Ich würde es äußerst bedauerlich finden, wenn man genau hier in die falsche Richtung entscheidet und GTA um diesen Part - sagen wir - beraubt, denn dann ist es - jedenfalls für mich - nicht mehr wirklich interessant. Na ja.. mal abwarten ..
 
naja... ich persoenlich konnte mich noch nie so richtig mit den gta-teilen anfreunden...klar, es bietet viel spielerische freiheit, aber ansonsten konnte ich die ganzen lorbeeren für die titel III und VC nicht ganz verstehen...zumal die technik mich auch ein wenig enttaeuscht hat, gerade auf der xbox haette man deutlich mehr erreichen koennen. warten wir mal ab, die neuen bilder versprechen technisch schon einmal nicht allzu viel...
 
Grafik ist nicht alles! GTA hat doch schon immer Spaß gemacht, trotz weniger guter Grafik. So wird´s auch diesmal sein.
@CharLu: GTA 3 hat aber in den 90s gespielt nicht in den 80s.
 
@ 4daLibertyq Würde fast behaupten, dass - spricht man von FLAIR, der tatsächliche Umstand wenig entscheidend ist .. auch GTA III weist viel mehr 80er Züge auf, als vielleicht geplant war .. Und muskalisch gesehen trifft es die 90er auch nur wenig bis gar nicht ... Und letztlich ist es ein persönicher Eindruck - und ICH habe nie das Gefühl gehabt, dass man sich in den 90er befindet (war eh ein schice Jahrzehnt *gg*). ;)
Aber davon ab, deshalb habe ich es mit FLAIR umschrieben und nicht mit einen Ist-Zustand. ;)
 
Zurück