Mashed-Demo erschienen

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mashed-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mashed-Demo erschienen
 
Auf dem PC? Das es solche Games auf den PC schaffen ist schon seltsam, denn wer will schon mit drei Freunden gleichzeitig vor einem PC gamen. Da würd ich mir lieber die Konsolenvariante zulegen, da kommt mehr Stimmung auf.
 
Warum nicht ??? Sicher hat Mashed eher was von einem Konsolenspiel. Allerdings kann man ohne Probleme mehrere Gamepads an den PC anschliessen. Und da man 19" Röhrenmonitore ja fast schon hinterhergeworfen bekommt ist der Bildausschnitt auch mit Sicherheit gross genug. Micro Machines, was vom Spielprinzip ja das selbe ist wie Mashed, habe ich auf dem Amiga auch mit einem Kumpel bis zum Umfallen gespielt. Und das auf dem kleinen Amiga Monitor.
 
Zurück