Paper Mario 2 schlägt ein wie eine Bombe

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario 2 schlägt ein wie eine Bombe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario 2 schlägt ein wie eine Bombe
 
Yepie! *g* Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass das Spiel einen erstätigen Verkaufserfolg erzielt. Wenn man an die schlechten Zeiten des Nintendo 64 denkt, war auch Mario Story ein erfolgreicher Hit gewesen. Immerhin schaffte das Spiel damals auch nach Europa. Ich denke das Spiel wird auch bei uns lokalisiert. Werde mir allerdings die US Version holen.
 
Ja ... ja ... .. die Japaner und ihre Liebe zu Mario 6 Co. *gg* ... manches Mal kann man darüber einfach nur schmunzeln *gg*. Allerdings wage ich doch ein wenig zu bezweifeln, dass man hier ähnliche Erfolge schreiben wird. Wenn ich an vorige, vor allem auch weitaus zugkräftigere Titel denke, war das eher Mittelmaß als tatsächlicher Erfolg. However ,wir werden es sehen ..
 
Originelles geht doch noch weg... ...wie es scheint. Aber wie CharLu schon meinte kommt so was besser in Japan an. Bei uns ist es eher so wie in den USA, etwas konservativer eben.
 
Also ich freu mich tierisch auf Papaer Mario und werds mir auch sofort holen wenns rauskommt. Aber ein neuer grosser Erfolg tut Nintendo und dem Cube sehr gut.
 
Ich fand ja Mario & Luigi für den GBA besser... :) Aber Paper Mario war schon ein schönes Spiel damals und wegen der unglaublichen Spieleflaute im Moment werd ich mir das gute Stück auch mal zulegen. Ansonsten hätten HL2, Metroid Prime 2, Zelda und RE 4 ganz klar Vorrang! ;)
 
Zurück