Nintendo: Überraschungsevent in Japan?

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Überraschungsevent in Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Überraschungsevent in Japan?
 
Nett...aber wie immer halt leider nur in Japan!
Und wie immer können wir in Röhre gucken! *schade*
 
Unglücklicher Termin .. .. den man da ins Auge gefaßt hat um den DS zu präsentieren ... so denn man wirklich zeitgleich mit der Tokyo Game Show auflaufen will. Warum hat man sich dann nicht gleich auf dem selben Event mit eingebracht? Ob diese "Extrawurst" wirklich was bringt ... ich denke eher nicht. Von daher wäre es ratsam, will man volle Aufmerksamkeit, den Termin nicht mit einer Großveranstaltung, die recht gut zieht, zu setzen.
 
Nintendo´s Eigenbrödelei Nintendo hatte doch schon immer etwas andere Ansichten als andere vergleichbare Firmen wie Sony. Nach dem Erscheinen der Playstation mit CD-Rom Laufwerk, das Erscheinen des N64 mit Modultechnik, was nur EIN Beispiel darstellt. Also dadurch hatte Nintendo schon öfter etwas mäßigen Erfolg.
 
Zurück