Xbox-Live: Microsoft verschenkt Spiele!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Live: Microsoft verschenkt Spiele! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Live: Microsoft verschenkt Spiele!
 
Immer besser Das wird ja immer besser. XBOX Live ist, so muss ich zugeben, wirklich durchdacht und solche Aktionen sollten noch mehr Leute anziehen. Aber deshalb werd ich mir keine XBOX kaufen. Es könnte aber sein, dass ich sie mal irgendwo gewinne, dann würd ich mir´s schon zulegen.
 
Jeppa... wenn M$ X-Klötze verschenken würde, wenn man ein Live-Abo macht wäre ich auch dabei , aber so NEIN DANKE.
Ausserdem hat Sega auch Spiele verschenkt, wenn man Dream-Key User war, oder wie der Sega-Inet-Service hieß.
 
ACHTUNG BAUERNFANG Gibt es tatsächlich jemanden der bei der letzten Aktion ein Spiel bekommen hat???

Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt - bei einem Freund genauso wenig...
 
Bei mir lief alles reibungslos! Ich hab mein Game ca. 2 Wochen nach der Anmeldung meines Freundes bei XBL bekommen, zu beachten war nur, dass der Geworbene ein 12-Monats-Abo abschließt und KEIN PROBEABO!!! HAt bei mir wie gesagt prima geklappt!!!!
 
naja Grattis Spiele um zu werben?
Konnte ja nur von M$ kommen und natürlich werden diese "verkauften" Spiele dann auch in den Verkaufzahlen mitgezählt......
 
So ist das War ja klar, dass hier einige wieder sowas negativ sehen, denn anders bekommt man ja keine Kunden, böses Microsoft aber Nintendo ist auch immer kräftig am Spiele oder sonst was verschenken.
Wenn man das Spiel wirklich bekommt, ist das schon was feines.
 
kein bauernfang ich habe bei der letzten action auch einen controller und 2 spiele bekommen weil ich erstkäufer war.
 
@ farin Natürlich werden die "verschenkten" Games in den Verkauf mitgezählt, genauso wie sie in der Abschreibung mit drin sein werden, was untern Strich für die tatsächliche G&V wichtig sein wird. ;) Dies aber nur am Rande ...

Finde die Idee dahinter an sich nicht schlecht und von Bekannten weiß ich, dass die Aktion auch gut funktioniert. Und - wie bei vielen anderen ähnlichen Aktionen - sollte man, wenn man einsäckeln will - das volle Abo beziehen und kein Probeabo, was ja logischerweise für die Statistik uninteressant ist *gg*.

Und mal gucken, vielleicht registieren wir uns bis zum 13. August *gg* .. das Starter-Kit haben wir ja bereits. *gg*
 
Zurück