Halo 2: Kinotrailer und Packshot online

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Kinotrailer und Packshot online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Kinotrailer und Packshot online
 
Update: Packshot der normalen Version Beim Tippen dieser News ist mir doch glatt der Packshot der "normalen" Halo 2-Version durch die Lappen gegangen, will euch dieses DVD-Cover, das mittlerweile ebenfalls offiziell ist, nicht vorenthalten.
Hier ist es: http://www.consolegamers.de/screens/8_1735.jpg

Und, erkennt ihr das Motiv?;-)
Richtig, im Kinotrailer ist eben diese Szene auf dem Hügelvor der kleinen Skyline ebenfalls zu sehen...:)
 
Packshot is schick Bin echt ein Fan von schönen Packshot geworden. Manche interessiert die Verpackung nicht, mich aber schon. Die Halo 2 - Hülle würde ich nun also zu den schönen dazuzählen.
 
Ich... finde die Packshots zu Halo 2 auch sehr sehr gelungen, undzwar beide, der Packshot zur SpecialEdition ist sehr edel, während der "normale" Packshot durch seine schicke Farbgestaltung gefällt. Wären doch mal alle Spiele so klasse wie ihre Packshots...;-)
 
Zurück