Neue PC-Spiele-Zeitschrift von Cypress

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue PC-Spiele-Zeitschrift von Cypress gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue PC-Spiele-Zeitschrift von Cypress
 
Überschüttung Da sind wir ja bald überschüttet von Games - Magazinen. Naja wenns Arbeitsplätze schafft...
 
Alte Bekannte! Es sind tatsächlich immer wieder die selben bekannten Redakteure.
 
Naja... ob das mit der Kritik zu den vorhandenen Magazinen gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt. Und kritisch sind sie am Anfang alle! Spätestens bis sie eine große Gruppe an Lesern haben und dadurch wieder als Art Werbefeld gesehen werden. Abwarten.
 
Na ja.. .. ich denke, erst einmal das Ei legen bevor man gackert und nicht vorher die Lorbeeren über sich selbst ausschütten ... Sollen sie erst einmal zeigen was sie drauf haben - ich gehe nämlich eher davon aus, dass es ein Mag wie die anderen auch wird .. wenn das erste Exemplar mal da ist, wissen wir mehr. Bis dahin ist es wohl eherheiße Luft .. *gg* ..
 
Zurück