Sony startet Sommeraktion

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony startet Sommeraktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony startet Sommeraktion
 
Sportspielfans frohlocken Das ist doch ein tolles Angebot für jene Sportspielbegeisterte, die sich diese Spiele sowieso gekauft hätten oder haben. Nur wegen dieser Aktion wird sich wohl keiner zwei dieser Games kaufen, obwohl er das sonst keinesfalls vorhatte. Aber es gibt ja immer wieder die berühmt berüchtigten Ausnahmen.
 
Nicht wirklich interessant .. .. und wenn, dann einzig und allein das Game zur Olympiade selbst - sieht, so weit ich das bisher gesehen habe - für PS2-Verhältnisse recht gut aus. Der Rest interessiert jedenfalls mich nicht die Bohne .. Nichts desto weniger ist das Angebot an sich, bzw. eher die Idee dahinter nicht übel - bietet zumindest einen gewissen Anzreiz.
 
Zurück