Donkey Konga 2 Soundtrack zum Download

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Konga 2 Soundtrack zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Konga 2 Soundtrack zum Download
 
LOL Wie blöd ist das denn. Die News sind sowas von überflüssig. In Deutschland gibts noch nicht mal den 1. Donkey Konga Teil!
 
die news sind nicht überflüssig!
der erste teil erscheint bald in deutschland!
man mußte nur den ganzen J-Pop gegen hier bekanntes liedgut austauschen, daher wurde die lokalisierung sehr aufwändig!
 
News nicht überflüssig! Also ich find die News nicht überflüssig, freu mich immer wenn es offziell Songs aus Spielen zum Download gibt. Zudem muss man ja daran denken, dass vielleicht auch bald Donkey Konga 2 bei uns erhältlich sein kann, wer weiß.

Find nur schade, das man das Potential einer solchen News nicht ausschöpft. Man hätte direkt auf den Downloadbereich verlinken können und zudem die Songs kurz beschreiben können. Und nen weiterer kleiner Tipp an den Newsschreiber ;) .. PlanetGameCube ist ganz sicher keine Fanseite, sondern nen Nintendo Webmagazin. Ich glaub kaum, dass man als Fanseite so schnell Zutritt zu der E3 und sonstigem bekommt ;)
 
schade ist, dass der soundtrack sowohl vom ersten als auch vom 2. teil nur aus populärer musik besteht... ich bevoruzuge eher metal, punk und rock... aber leider kann man es ja nie jedem recht machen
 
@Noodls Hihi, ich hör auch gern mal Metal (Gothic, Symphnotic, etc.) aber irgendwie stelle ich mir das nun aber komisch vor, wenn man zu solcher Musik mit Bongo-Trommeln mitmacht ;:)
 
Zurück